„Erdung“ und Möglichkeiten der Wirkungssteigerung einer Naturharmoniestation "L"

Sie sind stolzer Besitzer einer Natur-Harmonie-Station (NHS-L, System Georges Lakhovsky)? Sie entspricht dem YANG-Aspekt der Lebensenergie (siehe unten). Ergänzt wird die NHS-L durch einen PowerTower (PT), der dem YIN-Aspekt der Lebensenergie entspricht.

Hinweis: Wir sprechen im Folgenden nicht über Schulphysik. Den hier erläuterten Energien und Geräten entsprechende Messgeräte sind – jedenfalls im zivilen Bereich – nicht auf dem Markt. Wir sprechen über feinstoffliche Quantenphysik. Mehr dazu in Youtube-Videos von Klaus Volkamer und in seinem Buch in unserem Shop.

NHS-L und PT verstärken und reinigen die natürlichen Energiefelder, die den gesamten Planeten durchfluten und stärken somit die Lebensenergie von Tieren, Pflanzen und Menschen. Sie sind eine zeitgemäße Antwort auf ein Problem, das sich seit Menschengedenken allen Kulturen auf allen Kontinenten gestellt hat. Die damaligen kulturspezifischen Antworten finden wir heute in archäologischen Artefakten: Steinsetzungen, Steinkreise, Erdarbeiten, Dolmen, Menhiren, Pyramiden etc. All das hat in unserer heutigen Zeit keinen Platz. Deshalb wurden die NHS-L und PowerTower und andere Geräte von Forschern und Wissenschaftlern entwickelt, deren Denken auf einem erweiterten Weltbild beruht.

Sie brauchen sich um den Aufstellungsort von NHS-L und PT keine Gedanken zu machen. Die bereits integrierten „Location Independence Informationsträger“, Träger feinstofflicher Energien und Informationen, sorgt bei NHS-L und PT für einen optimalen Standort. Eine Reduzierung der Leistung durch geoapathische Störungen ist ausgeschlossen. Diese Informationsträger können auch nachträglich aufgeklebt werden; sie sind witterungsbeständig.

Weitere deutliche Wirkungssteigerung

Beobachtungen der letzten Jahre und besonders in diesem sehr trockenen Sommer 2022 haben gezeigt, dass die Leistung der NHS-L gesteigert werden kann, wenn die Erdung verbessert wird (siehe weiter unten). Zu den allgemeinen Pflegehinweisen siehe die Information auf unserer Webseite und beigelegt bei der Auslieferung der NHS-L.

Die „Erdung“ der Naturharmoniestation L

In diesem Kapitel geht es um die „Erdung“ einer NHS-L. Wir setzen das Wort „Erdung“ in Anführungsstriche, weil es hier nicht um Erdung im elektrischen oder elektronischen Sinn geht. Hier eine Webseite, die dieses klassische Thema erläutert:

https://www.dmlights.de/blog/ist-eine-erdung-und-warum-ist-sie-unerlasslich/

NHS-L und PT müssen nicht in diesem Sinn geerdet werden, weil keinerlei Elektronik oder elektrischer Strom verwendet wird. Wir verwenden den Begriff „Erdung“ in zweierlei Hinsicht:

1. Feinstofflich / informatorisch

2. Anschluss an das Grundwasser, physisches Wasser

zu 1. Feinstofflich / informatorisch

Im Bereich der Körperenergie, zum Beispiel bei Thai-Chi-Übungen, bei denen es um die so genannte Lebensenergie (Prana, Chi, Od) oder um den Anschluss an die fünf Elemente im Sinne der traditionellen chinesischen Medizin geht. In diesem Sinne sind NHS-L und PT geerdet, da der Location Independence Informationsträger bereits in NHS-L- und PT integriert ist. Ein Informationsträger, der die bestmögliche Erdenergie am Aufstellungsort generiert und so die "Leistung“ der NHS-L (gemessen mit radiästhetischen Verfahren) um 40 bis >100 % erhöht, in Abhängigkeit von der bisherigen Qualität der geopathischen Situation.

Eine zweite Möglichkeit zur Verbesserung der Erdung besteht im herkömmlich elektrischen Sinn durch Nutzung von Kupferkabeln. Man kann die NHS-L mit einem Erdungsspieß erden, der im Wurzelbereich von großen Sträuchern oder im stammfernen Bereich von Bäumen eingeschlagen wird. Bäume und Sträucher müssen geerdet sein, ansonsten gehen sie ein.

Sumpfiger Boden, Lehmboden und Ziegelton haben immer noch einen Erdungswiderstand von 40 - 100 Ohm. Besonders in trockenen Klimaten, im Sommer, bei trockenem Boden oder im Winter kann der Erdungswiderstand auf weit über 1.000 Ohm ansteigen. Wenn der Boden nicht in die Tiefe durchgefroren ist, funktioniert die NHS-L im Winter wie an warmen Tagen. Ansonsten ist die Erdung verschlechtert.

Einige Anwender sind deshalb dazu übergegangen, einen Erdungsstecker zu verwenden, bzw. selber zu bauen. Dazu braucht es einen normalen spritzwassergeschützten Schuko-Stecker, der aufgeschraubt werden kann. Gibt es in jedem Baumarkt. Die beiden eigentlichen Steckkontakte vorne ausbauen - kinderleicht. Es bleibt der Schutzkontakt an der Seite. An diesen das Erdungskabel anschrauben. Stecker schließen. Fertig. Als Erdungskabel geeignete einadrige Kabel gibt es in jedem Baumarkt als Meterware.

Mit einem Erdungswiderstand von 0,000001 Ohm bei Kupferkabeln wird damit der NHS-L die Information von Wasser über die Erdung des Hauses zur Verfügung gestellt. Bitte stellen Sie in dem Fall die fachgerechte Ausführung der Erdung sicher, in dem sie einen Fachmann hinzuziehen. Das Erdungskabel kann bis zur nächsten Außen- oder Innensteckdose reichen, oder kurz sein. Dann muss eine normales Verlängerungskabel bis zur NHS gelegt werden. Achtung: Nur eine regendichte, spritzwasser-geschützte Kupplung für den Außenbereich verwenden!

Eine weitere Möglichkeit der Erdung in diesem Sinn ist der Anschluss an einen Blitzableiter oder an ein Regenrohr, falls dieses geerdet ist.

zu 2. Anschluss an das Grundwasser

Hier sprechen wir von der Nutzung von fließendem oder stehenden Wasser, zum Beispiel einem Bach oder See oder Grundwasser, d.h. physischen Wasser, nicht nur der Information „Wasser“. In diesem trockenen Sommer konnten wir feststellen, dass die „Leistung“ einer NHS-L gesteigert werden kann (gemessen mit radiästhetischen Verfahren), wenn das Rohr der NHS-L mittels Wasserschlauch oder Gießkanne regelmäßig alle 1-2 Tage mit Wasser durchspült wird.

Eine weitere qualitative Verbesserung der Wirkung Die NHS-L strahlt bereits in ihrem Grundzustand lebensfördernde Impulse für Pflanzen, Tiere und Menschen aus. Der mitgelieferte Informationsträger „Friedensdom“ modifiziert und erweitert diese Wirkung in das soziale Umfeld hinein. Die NHS-L wird so zu einer „Friedensinsel“. Im Hinblick auf diverse Bedrohungsszenarien, die sicherlich teilweise real sind, aber von den Mainstream-Medien und auch vielen alternativen Medien unverantwortlich übertrieben dargestellt werden, erscheint es uns außerordentlich wichtig diese friedensfördernde Wirkung der NHS-L noch zu verstärken.

Wie? Ganz einfach geeignete Informationsträger an der NHS-L auf dem Korpus befestigen. Das Strahlungsfeld der NHS-L transportiert diese Informationen dann weiter. Wir nutzen dasselbe Prinzip wie ein Mobilfunkmast, nur dass in diesem Fall lebensfördernde Impulse ausgesendet werden.

Als geeigneter Informationsträger wäre als erstes „Die Neue Zeit“ zu nennen, der die immer stärker werdenden Angstfelder aus dem Kollektiv im Wirkbereich der NHS-L neutralisiert.

https://www.nature-in-harmony.com/p/die-neue-zeitinformationstraeger-1-stueck

Weiterhin sind alle fünf Hologrammkarten als Informationsträger zu nennen. Tun Sie Ihrer Umgebung etwas Gutes und harmonisieren Sie z.B. die feinstofflichen Schadwirkungen von künstlicher, hochfrequenter Strahlung mit unserer 5G/6G/HF-Hologrammkarte, indem sie diese an der NHS-L befestigen.

https://www.nature-in-harmony.com/p/harmonisierung-hf-5g6g-hologrammkarte

Hier einer der vielen Erfahrungsberichte, der uns heute erreichte.

„Wie versprochen melde ich mich nun noch einmal. Letzte Woche habe ich erst die Karten erhalten, da ich verreist war, und diese nicht rechtzeitig vor meiner Abreise ankamen. Ich verbringe nämlich viel Zeit in Spanien im Wald, wo ich letztes Jahr ein kleines Häuschen kaufte. Ich möchte Ihnen berichten, dass ich, sobald ich die Karten in der Hand hielt, ein Kribbeln, ja ich möchte fast sagen eine energetische Schubwelle erhalten habe! Ich musste augenblicklich von einem zum anderen Ohr grinsen, ich begann innerlich zu „ vibrieren“ (ich weiß nicht, wie ich es schöner ausrücken kann) und mir wurde warm und wohl. Vielen Dank für dieses tolle Gefühl, welches ich mit der Dimensionskarte verbinde. Dies passierte in Spanien, wo ich von 5G noch ganz gut verschont bin und hoffentlich auch bleibe, auch, wenn wenige km entfernt schon der erste Mast auf einem Berggipfel thront... Irgendwann im letzten halben Jahr wurde hier in meinem Dorf in Deutschland, ca. 500m Luftlinie von mir, ein 5G Mast errichtet. Auch in der näheren Umgebung steigt die Anzahl der Masten deutlich. Ich bin seit Mittwoch hier und bemerke, wie ich nervös werde, närrisch auf und ab gehe und mein Herz wie wild pocht, im negativen Sinne, und begann die 5G Karte ständig am Körper zu tragen, jetzt wo ich sie ja habe. Es ging mir auch hier deutlich besser, das Herzrasen stellte sich ein. Der Atem beruhigt sich. Ich bewundere, dass Sie Zugang zu solch tollen Möglichkeiten haben, und auch ihre Arbeit als solches ist bewundernswert.

Ich grüße Sie sehr sehr herzlich …“

Zu der Wirkung unseres Handystickers zur Harmonisierung der feinstofflichen Schadwirkung eines Smartphones haben wir eine randomisierte Doppelblindstudie. Unseres Wissens sind wir der einzige Hersteller, der eine derartige Studie vorweisen kann. Der Ausgang einer derartigen Studie ist eine Art „Gottesurteil“, da das Ergebnis nicht vorher bekannt ist.

https://www.nature-in-harmony.com/i/handychip-studie

Anmerkung zur Trockenheit:

Der Sommer 2022 war sehr trocken. Das lag zum einen an der über längere Zeit hinweg großen Hitze. Es gibt aber noch einen zweiten Grund, der wenig beachtet wird: Elektromagnetische, besonders aber Hochfrequenz- Strahlung von Satelliten und Mobilfunkanlagen. Jedes Kind weiß, dass das Wasser bei Hitze verdunstet, beziehungsweise verdampft. Auch Jedem der kocht, ist das geläufig. Das Wasser wird in Wasserdampf verwandelt. Über Flüssen, Seen und Ozeanen verdunstet das Wasser, steigt in die Atmosphäre auf und kommt als Regen wieder zurück auf die Erde. Der zweite Grund, warum Wasser aus der Luft und aus dem Boden verschwindet, ist die oben genannte Hochfrequenzstrahlung. In diesem Fall verdunstet das Wasser aber nicht. Vielmehr zerlegt die Hochfrequenzstrahlung das Wassermolekül in seine gasförmigen Bestandteile: Sauerstoff und Wasserstoff. Dies führt zu dem Phänomen, dass auch nach längerem Regen der Boden sehr schnell wieder trocken ist, ohne Wind- und Sonneneinwirkung. Die Zerlegung des Wassers führt dann schnell zu einer Absenkung des Grundwasserspiegels, zu Verkarstung des Bodens und Baumschäden, die durch Hochfrequenzstrahlung bewirkt werden. Diese hier dargelegten Zusammenhänge werden natürlich (gewollt?) nicht diskutiert.

Einige Webseiten, die sich an diese Zusammenhänge herantasten, finden Sie hier:

https://www.chemie.de/lexikon/Wassermolek%C3%BCl.html

https://www.scinexx.de/news/technik/neuer-blick-auf-den-wasserzerfall/

http://www.css-webdesign.de/elektrosmog/wasser.php

Zusammenfassung

Es kann gesagt werden, dass die vorgenannten Ausführungen über Erdung in den allermeisten Fällen erfüllt sind, ohne die angeführten Maßnahmen ergreifen zu müssen. Besitzen bzw. betreiben Sie eine Naturharmoniestation „R“ älterer Bauart (R für die verwendete Technologie nach W. Reich), überprüfen Sie bitte, ob diese eine Auffrischung bzw. einen Putzeinsatz ihrerseits benötigt! Entsprechendes Material finden Sie auf unserer Webseite. Die NHS-L ist wartungsfrei. Für PTs spielt das Thema Erdung keine Rolle. Sie verwenden eine andere Technologie und Wirkzusammenhänge. Der beigefügte LIC-Informationsträger für PT reicht zur Optimierung der Wirkung aus.

Und als letztes ….

NHS-L und PT sind Geräte mit einer hohen Lebens-Energie, vergleichbar mit Quellen, alten Bäumen, Steinsetzungen und ähnlichem. Natur-Elementarwesen wählen sich derartige Orte gerne zum Aufenthalt. Haben Sie eine liebevolle, partnerschaftliche, respektvolle Einstellung zu NHS-L und PowerTower und zu ihrem Garten allgemein! Zum spirituellen Aspekt von NHS-L und PT finden Sie mehr in unseren Blogbeiträgen.

Die Lektüre lohnt sich!

Herzlichst,

Wolfgang Kühl

Wuppertal, im Oktober 2022

(c) Wolfgang Kühl, D-42369 Wuppertal