PowerTower (PT) as we know them, go back to the scientist Prof. Philip Callahan. However, a prototype of the PowerTower can be seen in the so-called Irish round towers (see above), which, like PowerTower, have a harmonizing influence on the surrounding landscape, animals, plants, people and the weather.

The simple design of the PowerTower using energized basalt flour is a highly effective way for every dedicated garden and nature lover to provide bio-energetic and bio-informational health and good yields in his garden. For the area of ​​permaculture and the sensitive permaculture design according to Alanna Moore they are an ideal complement.

In the shop we offer the original PowerTower, as used by Alanna Moore by the hundreds in the last 20 years in many countries on all continents. Furthermore, you will find a design version that is not only a feast for the eyes in any garden, but also larger in size and more effective. The most powerful effect is provided by our PowerTower Booster - only suitable for agricultural land . Take care for a minimum distance to houses of more than 40 meters!

And the most important thing: with a special chip you can place your PowerTower anywhere
- the location no longer needs to be explored by rodding as it was previously.

Alanna Moore gave us an introduction to the PowerTower here ...


PowerTower

Sort by:

PowerTower (PT) wie wir sie kennen, gehen auf den Wissenschaftler Prof. Philip Callahan zurück. Eine Urform der PowerTower kann man allerdings in den so genannten irischen Rundtürmen sehen (s.o.), die ebenso wie PowerTower einen harmonisierenden Einfluss auf die umliegende Landschaft, Tiere, Pflanzen, Menschen und das Wettergeschehen haben.


Durch die einfache Konstruktion der PowerTower unter Verwendung von energetisiertem Basaltsmehl steht heute jedem engagierten Garten- und Naturfreund eine hochwirksame Möglichkeit zur Verfügung, auf bio-energetische und bio-informatorische Weise für Gesundheit und gute Erträge in seinem Garten zu sorgen. Für den Bereich der Permakultur und des sensitive permaculture design nach Alanna Moore sind sie eine ideale Ergänzung.
Wir bieten im Shop die Original-PowerTower, wie sie von Alanna Moore zu Hunderten in den letzten 20 Jahren in vielen Ländern auf allen Kontinenten zum Einsatz gebracht wurden. Weiterhin finden Sie eine Designversion, die nicht nur eine Augenweide in jedem Garten ist , sondern die auch größer in der Abmessung und stärker in der Wirkung ist. Die stärkste Wirkung hat unser PowerTower Booster - nur geeignet für landwirtschaftliche Flächen und einen Mindestabstand zu Häusern von mehr als 40 Metern!


Und das wichtigste: Durch einen spezielle Chip können Sie Ihren PowerTower überall platzieren - der Standort muss nicht mehr wie bisher durch Rutengehen erkundet werden.


Alanna Moore hat uns hier eine Einführung zu den PowerTower geschrieben ...

PowerTower

Sortieren nach: